Mittwoch 22 November 2017

Rally Obedience

Diese Postenläufe fördern vor allem den Spass und die Zusammenarbeit zwischen Hund und Hundeführer. Die einzelnen Stationen verlangen aber trotzdem genaues Arbeiten und viel Aufmerksamkeit vom Hund zu seinem Hundeführer.

Daneben führen wir aber auch Teile aus der Begleithunde-Klasse aus, wobei das Augenmerk hier auf Unterordnung und Führigkeit liegt.

Wir trainieren in einer kleinen Gruppe bis maximal 4 Teilnehmer und möchten so eine Trainingsmöglichkeit für Hundeführer bieten, welche nicht an den normalen Übungen teilnehmen können. Sei es weil es nötig ist dem Hund mehr Sicherheit zu geben mit einem konzentrierten Training unter wenigen anderen Hunden oder auch um älteren Hunden, welche noch gerne arbeiten können und möchten eine Möglichkeit anbieten zu können.

In erster Linie geht es aber darum den Hunden Spass und Spiel zu bieten.

Die Trainings finden jeweils Montags zwischen 14.00 h - 16.00 h auf dem Übungsgelände der OG Winterthur statt.

Für weitere Informationen steht Hans Achermann gerne zur Verfügung.

 

Termine RO

Mo 27.11.2017 14:00 h - 16:00 h
Rally Obedience
Mo 04.12.2017 14:00 h - 16:00 h
Rally Obedience

Wir sind Teil des SC Schweiz

original template "Nevis" by tkstudiodesign
customized by wissmannstrasse.ch